LEBEN‎ > ‎

Geschichten





GESCHICHTEN

Leben |  Skurrile und lustige Geschichten



USA Kein Cheers mehr für Cheerleader


Getreu dem Klischée vom prüden Amerika folgend hatte der Abgeordnete des US-Kongresses Al Edwards aus Texas die tolle Idee, man könne doch verbieten, dass Cheerleader all zu sexy Bewegungen vollführen.
Währenddem wir Edwards in unseren Gefilden zum Psychiater geschickt hätten, gab es in Amerika tatsächlich viele Beipflichter. So reichte Edwards einen Entwurf für "familientauglichere" Sportanlässe ein.
Er selbst sagt dazu: "Das hat doch nichts mehr mit Spagat zu tun. Wie sie ihren Körper bewegen, ist rein sexuell." Wach auf, Amerika!

> aus 20minuten


SCHREIB FÜR MAARIFA

Hast du eine Geschichte, die du erzählen
möchtest, möchtest du auf einen gelungenen
Beitrag in einer Zeitung oder Zeitschrift
hinweisen, möchtest du einen Film loben
oder kritiseren?

schreibe an maarifa@maarifa.ch

Comments